Hilfe zur Selbsthilfe - Unterstützung

Die Gesundheitsversicherung – Dein Garant für deine Gesundheit

Wir behandeln keine Krankheiten.
Wir schaffen Gesundheit!

Versicherst du noch Krankheit oder sicherst du schon deine Gesundheit?

Wir schließen die Lücke zur Gesundheit

Die Krankenversicherung dient der Absicherung finanzieller Risiken von Krankheit und Unfall.
Dadurch hat sie eingeschränkte finanzielle Möglichkeiten, die durch die Zahlkraft der Versicherungspflichtigen begrenzt ist.
Institutionen, Gremien und Ärzte entscheiden über die zu nutzenden Möglichkeiten und was für deine Gesundheit richtig ist.

Die Gesundheitsversicherung ist deine Zusatzversicherung für deinen ganz persönlichen Weg der Gesundheit.

Deine Gesundheit = Deine ganz persönliche Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Die Gesundheitsversicherung eröffnet dir Wege, die du nutzen kannst, um dir die Behandlung und den Weg zur Gesundheit, den du dir wünscht, selbst zu wählen und zu finanzieren.

Wir machen Gesundheit für jeden bezahlbar

Wenn der Therapeut wirtschaftlich davon abhängig ist, dass es kranke Menschen gibt, dann wird es immer Krankheit geben.

Mit der Gesundheitsversicherung kann jeder durch die Schaffung von Gesundheit profitieren.
Dadurch ermöglichen wir eine gesunde Gesellschaft.

Kostenabsicherung durch Effektivitätskontrolle

Krankheit ist eine Kostenfalle mit einem Fass ohne Boden.

Die Gesundheitsversicherung sichert deinen Weg zur Gesundheit durch den Zufriedenheitscheck für alle Lebensbereiche, der sich an dich und dein Leben anpasst.

Entscheide dich für ein Leben in Gesundheit und Zufriedenheit!

Entscheide dich für gelebte und gefühlte Dankbarkeit!

Entscheide dich für eine Begegnung in gegenseitiger Wertschätzung und auf einer Augenhöhe!

Dann unterstützen wir dich in unseren Netzwerken mit Hilfe zur Selbsthilfe.

Unsere Netzwerke haben keine Chefs / Führer / Gurus, sondern nur Menschen, die gemeinsam gesund und glücklich leben möchten.

Jeder hat dieselben Chancen und Möglichkeiten.

Durch Kooperationen wird in unseren Netzwerken Ummögliches möglich

Unterstützung finden wir dabei durch ein Netzwerk von Internet-Plattformen.

Nutze integrative Medizin mit der Rückversicherung durch das Studiennetzwerk

Die beste Medizin ist die Medizin, die genau für dich passt.

Dein bester Begleiter zur Gesundheit ist der Mensch, der dich versteht und zu dem du ein solches Vertrauen hast, dass du ihm auch die Dinge erzählen kannst, die du vor jedem anderen verschweigst.
Es ist der Mensch, der dir neue Wege zeigt und neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet.

Ärzte, Heilpraktiker, Gesundheitscoaches und andere Therapeuten und Begleiter zur Gesundheit findest du im Studiennetzwerk für integrative Medizin.

Jeder Therapeut hat den Fokus auf seine Diagnosemethode, seine Therapiemethode, seine Coachingmethode. Wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg führt, findet ihr beide Unterstützung im Studiennetzwerk.

Wichtig ist uns, dass der Mensch die Unterstützung, die er bei uns sucht, auch findet.
Deshalb heißt es Gesundheitsversicherung 🙂

Expertenaustausch im Studiennetzwerk für integrative Medizin für deine Gesundheit

Bei uns steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt unserer Betrachtungen.

Wir zeigen unsere Expertise im Dialog miteinander an ganz konkreten Patientenfällen.

Jeder ist eingeladen Fragen zu stellen, um uns neue Blickwinkel zu eröffnen.