Wir bringen die Gesundheitsversicherung auf den Weg

Was ist die Gesundheitsversicherung?

Die Krankenversicherung dient der Absicherung finanzieller Risiken von Krankheit und Unfall.
Dadurch hat sie eingeschränkte finanzielle Möglichkeiten, die durch die Zahlkraft der Versicherungspflichtigen begrenzt ist.
Institutionen, Gremien und Ärzte entscheiden über die zu nutzenden Möglichkeiten und was für deine Gesundheit richtig ist.

Die Gesundheitsversicherung ist deine Zusatzversicherung für deinen ganz persönlichen Weg der Gesundheit.

Deine Gesundheit = Deine ganz persönliche Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Die Gesundheitsversicherung eröffnet dir Wege, die du nutzen kannst, um dir die Behandlung und den Weg zur Gesundheit, den du dir wünscht, selbst zu wählen und zu finanzieren.

Nutze integrative Medizin mit der Rückversicherung durch das Studiennetzwerk

Die beste Medizin ist die Medizin, die genau für dich passt.

Dein bester Begleiter zur Gesundheit ist der Mensch, der dich versteht und zu dem du ein solches Vertrauen hast, dass du ihm auch die Dinge erzählen kannst, die du vor jedem anderen verschweigst.
Es ist der Mensch, der dir neue Wege zeigt und neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet.

Ärzte, Heilpraktiker, Gesundheitscoaches und andere Therapeuten und Begleiter zur Gesundheit findest du im Studiennetzwerk für integrative Medizin.

Jeder Begleiter / Therapeut hat den Fokus auf seine Diagnosemethode, seine Therapiemethode, seine Coachingmethode. Wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg führt, findet ihr beide Unterstützung im Studiennetzwerk.

Wichtig ist uns, dass der Mensch die Unterstützung, die er bei uns sucht, auch findet.
Deshalb heißt es Gesundheitsversicherung 🙂

Unterstütze uns beim Aufbau der Gesundheitsversicherung

Nutze die Unterstützung deines Mentors, um deine Fähigkeiten und Talente ganz gezielt einzubringen!

Dein Mentor ist der Mensch, der dich auf unser Plattform-Netzwerk geführt hat und dir gern persönliche Fragen beantwortet.
Es gibt auf jeder Seite einen Kommentarbereich, in dem du Fragen stellen kannst, die für andere auch interessant sein könnten.

Was ist der Gesundheitsfond?

Der Gesundheitsfond ist dein Konto für deine persönliche Gesundheitsabsicherung.

In den Gesundheitsfond investierst du das Geld, was du nicht für deinen aktuellen Lebensunterhalt benötigst.

Von diesem Geld werden die Selbstheilungskliniken gebaut und deine Begleitung zur Gesundheit bezahlt.
Du kannst dir eingezahlte Beiträge, die du nicht in den Bau einer Selbstheilungsklinik investiert hast, auszahlen lassen, wenn z.B. im Alter deine finanziellen Einnahmen ausfallen sollten. Damit ist der Gesundheitsfond gleichzeitig eine Rentenabsicherung.
Die Einlagen sind vererbbar / übertragbar.

Du kannst entscheiden, welche Projekte mit deinen Einlagen finanziert werden. Du gibst damit einen zinslosen Kredit für den Bau einer Selbstheilungsklinik.
Sobald die Selbstheilungsklinik fertig gestellt ist und Einnahmen generiert, wird der Kredit langsam und stetig zurück gezahlt.

In Investitionen festgelegte Gelder werden nicht ausgezahlt. Falls du sie aber für deine Gesundheit benötigen solltest, übernimmt die Solidargemeinschaft die Kosten für deine Begleitung zur Gesundheit.

Du kannst durch eine teilweise Investition in Aktien dafür sorgen, dass das Geld auf deinem Gesundheitskonto sich vermehrt. Dies ist aber mit dem Risiko des Totalausfalls des in Aktien investierten Geldes verbunden.
Du kannst selbst mit entscheiden, in welche Aktien investiert wird.

“Zinsen” kannst du völlig unabhängig von deinem eingezahlten Geld durch Weiterempfehlung von Gesundheit erhalten.
Siehe dazu unsere Plattform InvestiereInGesundheit.de

Sei bei der Besprechung des Unternehmensaufbaus, des Gesundheitsfonds und des “Kleingedruckten” dabei

Möchtest du bei den Diskussionen dabei sein und deine Ideen einbringen?

Hier findest du die nächsten Treffen, bei denen du das Thema mit mir diskutieren kannst.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
(Gudrun Dara Müller)

16.04.2018 – Hotspot “Finance” in Hamburg
19.04.2018 – ABC-Abend in Kiel
24.04.2018 – Hotspot “Health” in Pinneberg
26.04.2018 – ABC-Clubabend in Hamburg

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.