Prüfe als unabhängiger Beobachter die neuen Selbstheilungskliniken

Stelle mit uns den medizinischen Frieden sicher

Diese Prüfung ist als Ergebnis der Erfahrungen vergangener Jahrhunderte der Trennung und des Glaubenskrieges hier in Schritt 6 der 10 Schritte der Selbstheilung entstanden.
Durch das Intellgenztraining unseres Immunsystems haben wir die Fähigkeit erlangt, miteinander über verschiedene Ansichten zu reden.
Das machen wir hier ganz am Anfang, wenn ein neues Glaubenssystem in unsere Welt kommt.

Mit den folgenden 4 Schritten bist du als Prüfer mit dabei.

1. Melde dich in der Telegram-Gruppe der Sichtbarkeits-Challenge an

Dort veröffentlichen die Auszubildenden zum Begleiter der Selbstheilung ihre Selbstheilungsklinik, bevor sie in den Veröffentlichungsprozess kommt.
Sie freuen sich über Inspirationen, die sie weiter bringen.
Komm dazu hier in die Telegram-Gruppe „Sichtbarkeit deines Herzens im Studiennetzwerk“.
Bitte stelle dich nach Eintritt kurz in der Gruppe vor und schreibe, wer dir die Tür zu uns geöffnet hat.

Lerne hier mehr über das Berufsbild der Begleiter der Selbstheilung, die du prüfst.

2. Melde dich am Newsletter an und bestätige deine Mailadresse

Über den Newsletter informieren wir dich über neue Begleiter der Selbstheilung mit ihren Selbstheilungskliniken.
Außerdem informieren wir dich über gesundheitspolitische Entscheidungen.

3. Wie wir das Verfahren gestalten, lernen wir in der Erfolgs-Challenge

Hier im Telegram-Kontaktkanal „Gemeinsam erfolgreich sein“ kannst du mit uns in Kontakt kommen.