Tägliche Impfung mit Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude

Die erste Impfung, die für die Menschen funktioniert, die fühlen können, was ihrer Gesundheit dient und was nicht und für die, die es lernen wollen!

Dadurch kann jeder etwas präventiv für seine Gesundheit und die Gesundheit der anderen machen und so die gewünschte Herdenimmunität mit herstellen.

Für die Gesundheit und den Schutz vor Infektionskrankheiten ist gesellschaftlicher Frieden eine wesentliche Voraussetzung.
Die Impfung verträgt sich mit jeder anderen Impfung.

Es ist die erste ganzheitliche Impfung

  • Sie wirkt auf der seelischen Ebene, in dem sie Verbindung und Frieden schafft.
  • Sie wirkt auf der geistigen Ebene, in dem sie uns klar zeigt, auf was wir uns ausrichten müssen.
  • Sie wirkt auf der körperlichen Ebene, da sie alle Mittel, die der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude dienen, als Impfmittel zulässt.
  • Sie wirkt auf der finanziellen Ebene, da sie mit dem Gesundheitsfonds jedem eine Chance gibt.
  • Sie wirkt auf der gesellschaftlichen Ebene, da sie Win-Win-Win-Kooperationen gestaltet.

Die Impfung bringt den Diamanten in deinem Inneren zum Leuchten, so dass du dein Potential erkennen kannst.

Als homöopathische Impfung für Sensible, Alte, Kranke, …

Wir können verstehen, wenn zu viel Vitalität und Lebensfreude überfordert.
Das kennen wir bei uns auch.
Der Körper hat dort gespeichert, dass es gefährlich ist, die eigene Vitalität und Lebensfreude zu leben.
Wir haben dieses alte Muster in uns gelöscht und uns gefragt: Was ist sonst noch möglich?

Das Ergebnis ist eine Win-Win-Win-Kooperation für vitales Wasser.
Sprich deinen Empfehler der Impfung an.
Er ist dein Mentor des Studiennetzwerks und lädt dich zu einem Wassertest der ganz anderen Art ein.
Hier kannst du es gern selbst ausprobieren, wie gut du schon fühlen kannst, was deiner Gesundheit dient. *) 

Es ist die erste Impfung, bei der die Teilnehmer den Nachweis erbringen können, dass die präventiven Annahmen stimmen!

Möchtest du den Erfolg der Impfung mit deinem Leben bestätigen?
Dann sprich jetzt deinen Empfehler dieser Impfung an.
Er öffnet dir als dein Mentor des Studiennetzwerks die Türen, so dass du Mitgestalter des Studiennetzwerks sein kannst und von der Gesundheitsversicherung profitieren kannst.

Die Impfung ist das Ergebnis einer Meta-Studie

aus den vielen tausenden Studien, die gemacht wurden, um zu zeigen, was gegen den Corona-Virus wirkt und was nicht wirkt.
Wir danken allen Forschern für ihre Arbeit, auch wenn wir uns außer Stande sehen, alle hier namentlich zu erwähnen.

Die Impfung zeigt aber auch die Fehler, die gemacht wurden, um die Krise einzudämmen.
Doch diese Fehler haben unbewusst genau für den Druck und die Kraft gesorgt, die wir für unsere Transformation brauchten, um unser volles Potential zu entfalten.

Wir lernen aus den Fehlern der Vergangenheit

und richten uns jetzt auf Gesundheit aus.

Gesundheit erkennen wir

  • am Fokus auf Frieden
  • am Fühlen von Vitalität und Lebensfreude
  • am Wahrnehmen von Schönheit
  • an Offenheit
  • an Transparenz
  • an Kommunikationsbereitschaft
  • an der Fähigkeit Fragen zu stellen
  • an der Fähigkeit Win-Win-Win-Kooperationen zu gestalten
  • am Leuchten des Diamanten in unserem Inneren

Wir freuen uns über diejenigen, die uns beistehen, die Folgeschäden gemeinsam aufzuräumen.

In welchem Bereich möchtest du deinen Beitrag leisten?

Gesundheit

Bau mit uns das auf, was unserem Gesundheits- und Sozialsystem fehlt, so dass alle Menschen gesund, in ihrem vollen Potential und in einem Wohlfühleinkommen sein können.

Finanzen

Fülle mit uns den Gesundheitsfonds und nutze ihn für deinen stabilen Vermögensaufbau!

Politik

Gestalte mit uns eine Win-Win-Win-Kooperation für eine gesunde Politik!

Für eine gesunde Politik stellen sich als nächstes die Fragen

Wie reagieren die Parteien auf die Ergebnisse der Meta-Studie?

Welche Parteien richten sich mit uns auf Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude aus?

Welche Parteien unterstützen uns dabei, die Folgeschäden der Krise zu beseitigen?