Werde Unternehmer / Unternehmerin der neuen Zeit

Führungsstärke und Sichtbarkeit für Selbständige und Führungskräfte

Hast du große Visionen und willst hoch hinaus?

Wir unterstützen dich dabei, dir ein stabiles und nachhaltiges Fundament für dein Unternehmen aufzubauen.

Sei der Unterschied, den die Welt aktuell braucht!

Der Unternehmer der neuen Zeit hat ein Gesundheitskonzept anstatt eines Hygienekonzepts.
Mit dem Gesundheitskonzept des Studiennetzwerks für integrative Medizin, das für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021 nominiert war, entlastet er das Gesundheitssystem effektiv und nachhaltig.
 
Der Unternehmer der neuen Zeit weiß, dass Gesundheit komplexer ist und sich nicht mit einer Spritze erreichen und einem Schnelltest nachweisen lässt.
Er nutzt deshalb die Impfung der neuen Zeit für sich und bietet sie seinen Mitarbeitern an.
Wenn er mit seinen Mitarbeitern gemeinsam in die Meisterschaft geht, steigern sie gemeinsam den Erfolg ihres Unternehmens.

Vermeide die Fehler, die andere vor dir gemacht haben

Deine Sichtbarkeit kommt von Innen, durch die eigene Ausstrahlung als Leuchtturm, der die Welt verändert!

Die passende Online-Präsenz ist dann nur noch das i-Tüpfelchen.
Wie wäre es, wenn du das Geld als erstes in deine eigene Ausstrahlung steckst, anstatt ständig in eine neue Tapete zu investieren?

Bringe das zu den Menschen, wofür du brennst und was dir wichtig in dieser Welt ist!

Die Gestaltung des passenden Angebots ist dann nur noch das i-Tüpfelchen.
Wie wäre es, wenn du dein Geld als erstes investierst, um das heraus zu finden?

Finde die Menschen, mit denen du gern diese Welt gestaltest!

Die umständliche und kostenintensive Mitarbeiter-Suche und der Führungskräftemangel gehören dann der Vergangenheit an.
Wie wäre es, wenn diese Menschen durch deine Ausstrahlung und dein Auftreten automatisch zu dir finden?

Gestalte das Produkt oder die Dienstleistung, die deine Lebensfreude nährt!

Die umständliche und kostenintensive Zielgruppen-Definition kannst du dir dann sparen.
Wie wäre es, wenn die Menschen durch deinen Spirit und den Spirit des Produkts auf Seelenebene angezogen werden?

Gib deinem Unternehmen eine stabile finanzielle Basis durch die Investitionen in deine Gesundheit!

Trotz Umsatzeinbrüchen und äußeren Umständen, wie aktuell die Corona-Blockade der Wirtschaft, bleibst du entspannt und flexibel und kannst zukunftsweisende Entscheidungen für dein Unternehmen treffen und deinen Werten treu bleiben.

Wie wäre es, wenn du deinen Mitarbeitern als Mentor den Weg in ihre Selbstverantwortung, Stärke und finanzielle Unabhängigkeit öffnest, anstatt die Verantwortung für sie zu übernehmen?

Lege in 42 Schritten die Basis für dein Unternehmer-Sein!

Im äußeren Unternehmen spiegelt sich nur der Zustand unseres inneren Unternehmens.
Unser inneres Unternehmen ist unser Körper.
Die Abteilungen sind unsere Organe.
Die Mitarbeiter sind die vielen Billionen Zellen, die uns Tag für Tag unterstützen und das Unternehmen am Laufen halten.
Wer fähig ist, dieses innere Unternehmen erfolgreich zu führen, der kann es auch im Außen.

Es wurde errechnet, dass die Gemeinschaft unserer Zellen ein Potential von 140 Billionen Volt hat.
Wenn du dieses Potential lebst, hat dein Körper eine Strahlkraft, vor der jede 5G-Antenne vor Neid erblasst.

Du kannst die Schritte in Meilenstiefeln gehen.
Dann wirst du bereits in der 13. Woche die Entscheidungen für dein unternehmerisches Handeln treffen.
In 42 Wochen hast du dann deine Selbstheilungsklinik und deine Gesundheitsversicherung als eine stabile Basis für dein Unternehmen aufgebaut.

Hast du noch Fragen? Dann hilft fragen!

Diese 3 Wege kannst du jeder Zeit nutzen:

  • den Kommentarblock (Wenn du Privat davor schreibst, dann sieht sie nur unser Team und du erhältst eine persönliche Antwort.)
  • die Gruppe ‚Gemeinsam geht’s besser! in M-Point‘. Hier kannst du beitreten.
  • die Telegram-Gruppe ‚Integrative Medizin‘. Hier kannst du beitreten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.