Wir legen die Grundsteine für die Selbstheilungskliniken. 🙂
Bist du dabei?

Unsere erste Selbstheilungsklinik ist unsere Wohnung / unser  Haus, deshalb lade ich dich ein:
Probiere es bei dir aus, teile deine Erfahrungen mit uns, damit du es von dort mit uns weiter tragen kannst.

Eine Selbstheilungsklinik braucht Menschen, die Lust haben, ihren Körper zu unterstützen und in Dankbarkeit und Menschlichkeit zusammenleben wollen.
Deshalb lade ich dich ein, die Menschen mit uns in diesen Lifestyle abzuholen.
Machst du auch mit?
Das Sprichwort sagt sehr schön: Vor der „Heilung des Patienten“ steht die „Heilung des Arztes“.
D.h. die Menschen, die in einer Selbstheilungsklinik arbeiten und sie gestalten, sollten diesen Lifestyle vorleben, damit andere ihnen folgen können.
Bist du dabei?

Eine Selbstheilungsklinik ist KEIN OP-Saal und KEIN Krankenhaus, deshalb gelten dort andere Regeln im Umgang mit unserem Körper, im Umgang mit Mikroben, im Umgang mit dem Immunsystem und den anderen Intelligenzsystemen unseres Körpers.
Sie erfordert eine andere Art der Abrechnung, der Buchhaltung und der Archivierung.
Eine Selbstheilungsklinik stellt die Wertsteigerung einer Ferienimmobilie dar.
Das Wissen dafür geben wir in Online- und Offline-Workshops auf unserer Plattform FindeWissen.de weiter.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. 😉 Dafür gibt es unsere Treffen und den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.